Freitag, 5. Juni 2015

Breathe – vegane Raumdüfte

vegane Raumdüfte
Der Mensch erfährt seine Umwelt mit seinen Sinnen. Der Geruchsinn bestimmt dabei zu einem großen Teil unsere Wahrnehmung. Zu diesem Zweck wurden bereits in früheren Epochen natürliche Düfte, Aromen und Essenzen, wie zum Beispiel Lavendel, Orange, Rose und dergleichen eingesetzt, um eine bestimmte Wirkung bei den Menschen zu erzielen.
Auch heute werden noch viele dieser Duftrichtungen verwendet, wenn es darum geht, das Raumklima zu verbessern und schöne Stimmungen zu erzeugen.

Eine große Auswahl an Düften und Duftkompositionen beim Breathe Designer – Raumduft – Konzept in den Richtungen blumig, holzig, fruchtig und würzig sorgt dafür, dass jeder seinen persönlichen Lieblingsduft findet. Durch die Verwendung des entsprechenden Designer Diffusers können sie dann selbst beeinflussen, ob sich das Aroma entweder zarter oder auch mal kräftiger entfaltet.

In unserer Zeit, in der das Bewusstsein und Verantwortungsgefühl für die Natur, der Tier- und Pflanzenwelt stetig zunimmt, liegen die veganen Raumdüfte von Breathe voll im Trend.
Durch den bewussten Verzicht von tierischen Produkten und Zusatzstoffen bei der Herstellung, können Sie sich mit unseren exklusiven Düften unbeschwert wohlfühlen.
Vielen Verbrauchern und Konsumenten ist dies sehr wichtig und wissen ein passendes Sortiment hoch zu schätzen.


Breathe : Natürliche Düfte – Natürliche Farben – natürlich vegan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen